Mittwoch, 19. September 2012

Zaghafter Neustart

Unter Vorbehalt werde ich am Donnerstag einen Schwimmversuch unternehmen, da von Doc und Physio zaghaft grünes Licht gegeben wurde....wenn..... ja wenn ich keine großen Schmerzen hab.....

Und SO scheint es auch zu sein.... zumindest war heute in der Früh das Brennen zum größten Teil weg..... hat zwar nicht sehr lange gehalten... und trotzdem fühlt sich das auch nimmer ganz so heftig an.....

Retterspitz über Nacht ist doch ein geiles Zeug und Arnika-Kügelchen bringen es auch ;-)

Und trotzdem brauch ich halt einfach Geduld, was ja net grad zu meinen großen Stärken gehört.... grml....

Trotzdem scharr ich schon wieder mit den Hufen und quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeetsch grad vor Freude, dass es wieder besser wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen