Dienstag, 18. September 2012

Langeweile macht sich breit

So schön wie es ist einfach mal ein paar Tage zu Hause zu sein, so sehr strengt das auch an......

Es macht sich schlicht schreckliche Langeweile breit..... noch kann ich nicht dauerhaft einer Beschäftigung nachgehen .. außerdem seh ich an allen Ecken und Enden wo etwas zu tun ist, ohne dass ich es im Augenblick beseitigen könnte... da fehlt ein Stück Putz, da wuchert das Unkraut, da müsste der Dreck noch weggeschoben werden..... menno... zwischendurch werd ich so richtig ungut....und kaum hatte ich das Gefühl, dass mein Hax wieder Ruhe gibt, hab ich die nächste Kleinigkeit verräumt oder weggewischt, die mich gestört hat, ohne dass es mich wirklich beruhigt hat....

Heute hab ich aus lauter 'Lass-Mich-Auch-Mit' langsam und wirklich mit längeren Pausen angefangen im Erdgeschoss die Fenster zu putzen... hmpf.... was normalerweise eine Sache von gut 2 Stunden ist, hat sich auf über 4 Stunden hingezogen.... versteht ihr was ich meine?

Ich würde viel lieber heute als morgen wieder mit dem 'normalen' Alltag weiter machen ;-)

Wenn ich wenigstens ein Stück laufen könnte..... aber so festgenagelt zu sein, ist so richtig heftig :-(

Freu mich soooooooooooooo sehr drauf, dass ich wieder loslegen kann .... stell mir das grad richtig bildlich vor .......

So....... jetzt hab ich halt auch mal gejammert :-D :-D :-D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen