Donnerstag, 20. September 2012

Erfolgreicher Versuch

Es hat geklappt........ das *sproing* verkneif ich mir aber, net dass ich mir noch mehr oder wieder weh tu :-D

Gut.....so hundertprozentig konnte ich zwar noch nicht hinlangen und die zahlreichen Wenden waren auch ungewohnt....... ich musste mich erst dran gewöhnen, mich hauptsächlich mit dem linken Bein abzustoßen..... natürlich ging ich das echt total sachte an..... wirklich sachte...... ich wusste auch nicht wie mein Fuss reagieren würde...... bisher war ich noch nie mit einer Bänderverletzung beim Schwimmen, die erst gut 10 Tage alt ist ....

Es ging immer besser uuuuuuuuuuuund wenn ich gemerkt hab, dass ich hinlangen wollte, hat mich mein Fuß daran erinnert wo  die Grenze ist.....

Und ich bin soooooooo froh, dass ich zumindest wieder auf der Sportbühne zurück bin.... mensch ......... bin ich erleichtert, dass es zumindest wieder sportlich weiter geht....... knapp 45 Minuten haben für den Anfang auch wieder gereicht...

OK...... laufen geht noch nicht soooooooo schnell wieder, aber ich kann mich wenigstens wieder so weit bewegen, dass ich auch für meine Umwelt wieder erträglich bin :-D :-D

Ich fühl mich selber auch wieder wie ein Mensch....... der Fuß hängt zwar immer noch dran wie ein Lappen........ aber auch das ist weit besser erträglich, nachdem ich weiß, dass es mit Schwimmen in jeder Hinsicht besser wird...... was auch besser wird, sind die Verspannungsschmerzen in den anderen Gelenken der Beine.....

Insgesamt.......... ein richtig erfolgreicher Versuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fühl mich saugut

Wo die Reise natürlich hingeht, wird sich die nächsten Wochen zeigen....... ich versprech nur eines......

Ich pass auf mich auf :-) :-) :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen