Donnerstag, 13. September 2012

Streichkonzert geht weiter

Mit meinem verflixten Fehltritt geht diese Woche gar nichts (mehr)....

Wenn ich mal so schaue, wie viele Termine eigentlich anstehen/angestanden sind, ist es schon erstaunlich, dass ich mir nicht schon viel früher weh getan hab.... zumindest wäre das früher so gewesen  ;-)

Auch die angeordnete Ruhe wäre mir früher auch viel belastender vorgekommen, obwohl ich kaum 'Ruhe' im Hintern bekomme... ich seh den Unfall als Chance alles was ich so anfange mit Entschlossenheit und auch mit Gelassenheit anzugehen...... zugegeben: nicht so leicht für mich, der gerne auch mal mit dem Kopf durch die Wand will.......

Ich möchte mich auch noch einmal für die riesige Anteilnahme bedanken und auch für die viiiiiiiiiiiieeeeeeeelen Tipps und Anregungen und Hinweise :-)




Ihr seids alle großartig!!!!!!!!!!!

Schön, dass es euch gibt!!!!!!!!!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen