Montag, 3. September 2012

Sportlich geht diese Woche .....


..... morgen los ;-)

Hab mir gestern im Fitness ein klein bißchen Muskelkater geholt.... ähem... bestimmte Muskeln wachsen nicht ohne Belastung.... gelle Dieter ..... ich habs dir grad gezeigt ...hrhrhr....

Mal sehen..... Schwimmsachen sind auf jeden Fall dabei...... ob nun Brandl oder Parkbad.... es zeigt sich .... wäre doch ein versöhnliches Saisonende, wenn ich wenigstens noch ein Mal raus könnte... noch dazu wo im Parkbad so richtig selten komische Zeiten eingeführt wurden.... für meine Trainingszeiten absolut kontraproduktiv..... mal sehen wie ich das über die nächste Zeit rette..... und vor allen Dingen wie sich das einspielt....

Erst mal sehen wie das mit dem Muskelkater morgen wird ....hihi... kicher...... man sollte halt das Krafttraining doch nicht so sträflich vernachlässigen ...... tja...

Wie sagt man schon zu kleinen Kindern..... wer nicht hören will, muss *frechgrins* fühlen!!! :-D :-D

Auf jeden Fall geht eine ganz neue Zeit los....

Ich freu mich *rumhüpfwieeinkind* *sproing* *grins* *doppelgrins* *weiterrumhüpf*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen