Sonntag, 9. September 2012

Super Wochenende mit Hindernissen

Mein Wochenende war so was von schön ruhig.... ich hab hinter meiner Garage einen großen Teil Erde ausgebuddelt und war ansonsten eigentlich faul auf meiner Haut gelegen..

Heute durfte ich den Rest von der Erde noch verteilen, dazwischen hab ich auch immer wieder bei Formel 1 reingeschaut....

Und dann gings los..... ich hab mich gewundert, dass die Wäsche in der Maschine noch klatschnass war.... ein verzweifelter Versuch, die Maschine in Gang zu bringen.... Fehlanzeige... nasse Wäsche meiner besseren Hälfte in die Hand gedrückt und zu Muttern geschickt und grade eben ein neues Teil bestellt....

Das zweite Hindernis am heutigen Tag.... nu.... ich hab mir den Haxen vertreten... auf den letzten Metern meiner Laufstrecke Richtung Waldbad Oberhausen.... menno..... verflixum......

Es tut zwar am Knöchel weh, aaaaaber ich denke, es is nix schlimmes kaputt... ich kenne mich und meinen Körper... das dürfte nach ein paar Tagen wieder Geschichte sein.... is ärgerlich und tut trotzdem weh.... ich soll halt doch langsam tun und net so ungeschickt schnell.... und net immer alles auf einmal....

Trotzdem fühl ich mich einfach nur gut ....... einfach nur super gut......wäre doch zu schön um wahr zu sein, wenn alles glatt gehen würde.....

*sproing*

Sind zwar nicht grad die Herrausforderungen, die ich mir gewünscht hab..... aber na ja tja.... man kann sich zwar viel wünschen aber nichts aussuchen und dennoch (an)nehmen wies kommt ...... und echt das beste draus machen.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen