Freitag, 21. September 2012

Sport - singen - sturmfrei

Sport: war heute 45 Minuten schwimmen ..... großartig

Singen: mal sehen.... heute ist Karaoke .... zwiegespalten ...hrhrhr..... mein Fuss dürfte das schon mitmachen

Sturmfrei: Silke ist gerade auf ein Seminar für Frauen unterwegs :-/ ..... nicht ganz so toll ....

Über eine Sache konnte ich mich im Hallenbad richtig amüsieren... die größten Treibminen (weiblich UND männlich) haben sich über einen Schwimmer beschwert, der tatsächlich geschwommen ist.... jahaaaa.... man kann in einem Sportbecken tatsächlich schwimmen..... abgesehen davon.... er war wirklich etwas rücksichtslos..... aber immerhin..... ich hatte meine Ruhe und mir gehen die Herrschaften tatsächlich auch ohne großes Gerangel mittlerweile aus dem Weg.... im Übrigen könnte man sich auch mal über diese wirklich übel riechenden Besucher beschweren, die ohne Dusche ins Becken steigen ..... da weht einem ab und an eine Wolke aus diversen Düften entgegen *naserümpf* *würg*

Man könnte wirklich glauben sie gehen sich nur waschen...... und bitte ... um Himmels Willen kein Wasser auf Brille oder Frisur.....

Ich fühl mich einfach richtig gut im Wasser und erst recht hinterher

Übringens: Ich hab mit meiner Sportelei den Eindruck, dass ich diese Verletzung besser überstehe :-)

Trotzdem oder gerade deswegen muss ich noch vorsichtiger sein .... nur mein Doc wird mir die Hammelbeine lang ziehen, wenn er was von mir erfährt, was nicht in seinem Sinne ist ... und er kriegt es mit..... *pfeif* Vor ihm kann man praktisch nix verheimlichen ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen