Mittwoch, 5. September 2012

Es hört nicht auf

Na was wohl?

Das Kopfschütteln.... wenn ich mal zurück denke, wann ich eigentlich das letzte Mal im September beim 'Baden' war..... ich glaub das ist schon beinahe Jahrzehnte her...... und schon gar nicht im sportlichen Tempo...... obwohl *grübel* *kopfkratz* mit Muskelkater war das gestern net gaaaaaaaaanz sooooooo sportlich..... aber sei es drum..... ich bin mit Muskelkater ins Brandl im September zum Schwimmen gegangen..... in diesem Satz steckten bis noch nicht allzulanger Zeit ganze 4 sogenannte No-Go's..... Wahnsinn......der pure Wahnsinn.......

Und es ging total super..... 22 Grad Lufttemperatur und 21 im Becken waren ideal... ich hab mich sau wohl gefühlt..... bis ich meine Erlebnisse sortiert hab, kommen schon wieder neue ungewöhnlich schöne Erlebnisse oben drauf...... das ist zur Zeit ein einziges Feuerwerk an neuen positiven Eindrücken.......

Das galt dann auch für den Zirkus Krone gestern Abend..... das war eine absolut geniale Vorstellung.... das war Zirkus wie man ihn sich vorstellt...... Elefanten und Löwen und Pferde und Trapez und unendlich viel zu lachen und zu staunen ......... *schwärm*

Freu mich schon auf alles Neue was noch kommt :-)

Und immer wieder mal ein Danke an alle, die mich unterstützen..... egal in welcher Form.... 

Ich gugg niemanden an...... die Liste wäre endlos und ich will niemanden übergehen.......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen