Mittwoch, 28. November 2012

Ein richtig saudummes Gefühl

Ein riesen Kerl und eine riesen Klappe und ein saudummes (mulmiges) Gefühl, wenn bei Dunkelheit zum Laufen raus soll.... :(

Lacht mich net aus.. ich weiß nicht woher dieses mulmige Gefühl kommt.... gebt mir nen Hinweis..... BITTE.... ich möchte mich einfach wohl fühlen..... nur das blöde Fitness-Studio kanns echt nicht sein.....

Und im Herbst und Winter is nu mal viel dunkel..... ey ...... nicht lachen..... das ist mein vollster Ernst .....

Zumindest war heute wieder mal ne Laufeinheit mit Intervallen dran.... Gott sei Dank..... irgendwie muss ich mich auch erst dran gewöhnen, dass ich weniger Einheiten mit etwas mehr Intensität hab....  ein bißchen verwirrend ist das schon noch für mich.... aber egal..... dann wirds halt auch net langweilig ;-)

Morgen muss dann auch noch ne Einheit neben Yoga dran glauben..... der Rest der Woche samt Wochenende steht dann im Zeichen meiner Ehrenämter..... Freitag und Sonntag ein Weihnachtsmarkt in Schrobenhausen ..... und damits net langweilig wird am Samstag dazwischen ein Dienst für das BRK auch in Schrobenhausen..... wie es der 'Zufall' will ;-)

Natürlich dürft ihr Euch auch ohne, dass ich was schreib, auf dem Blog rumtreiben....... und bitte bitte bitte......

Wenn was total uninteressant ist, oder nervt oder zu wenig oder zu viel ist, dann sagt es mir bitte !!!!!!!!!!

Es war für mich als reines Tagebuch geplant dieser Blog und so möchte ich es auch weiterhin gesehen wissen.....

Bin im Augenblick am Material sammeln, wie ich in Zukunft zumindest ab und an meinen Blog mit Bildern aufpäppeln kann.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen