Donnerstag, 1. August 2013

DANKE!!!!


Danke fürs da sein :)

Danke für die aufmunternden Worte :)

Danke für Deine Freundschaft :)

Danke für die guten und wertvollen Tipps :)

Danke für Deine kritischen Anmerkungen :)

Danke für Deine Ehrlichkeit :)

Wenn Du Dich bei einem der Punkte angesprochen fühlst, bist Du mir immer herzlich willkommen!!!

Falls Du Dich nicht angesprochen fühlst, dann bist Du mir ebenfalls herzlich willkommen, da Du mich bekräftigst auf dem richtigen Weg zu sein!!!

Im Augenblick werd ich auch von nen Kaiserwetter verwöhnt und genieße es total!!!!!!

Im Augenblick bin ich auch am Überlegen, ob und wie ich meine sportlichen Aktivitiäten mit einem gemeinnützigen Zweck verbinden könnte ;) 

Wer da ne zündende Idee hat, darf sie mir auch gern sagen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen