Freitag, 2. August 2013

Achterbahn

Boah..... war das bisher ein Tag.....

Aber mal schön der Reihe nach: Morgens hatte ich mir wieder den Weiher in Weichering gegeben und war dort ungefähr eine Dreiviertelstunde... dass ich keine Uhr dabei hatte, hat mich nicht weiter gestört, weil ich meine Runde vom letzten Mal deutlich verlängern wollte und dadurch ohnehin länger und weiter unterwegs war ;)

Es war wie schon das letzte Mal alleine einfach nur endgeil.... bis hierher war noch alles gut......

Dann finde mal einen ordentlichen Kaffee in unserem Neuburg ... verschiedene Bäckereien kannst schlichtweg abhaken..... seis drum..... ich hatte dann etwas gefunden und überbrückte die Zeit bis unser Waldbad für die Öffentlichkeit seine Pforten öffnete.....

Da war der erste Tiefpunkt.... wo im drei Teufels Namen war mein verflixter Geldbeutel????? Er war weg und ich war mir hundertprozent sicher, dass ich ihn mit ins Auto genommen hatte.... ausgiebige und intensive Suche im Auto brachte keinen Erfolg.... ERGO: Bank angefunkt und zumindest mal die Scheckkarte sperren lassen... so... mehr war in dem Ding an wichtigen Sachen eh net drin....

Dass ich mit dem Kopf net unbedingt ordentlich schwimmen bzw. plantschen konnte ..... grmpf.... na gut..... etwas ging ja dann doch....

Es ging zurück über das Cafe und hab noch mal nach dem  Geldbeutel gefragt...... es hat mir einfach keine Ruhe gelassen ..... nachdem er dort auch nicht war, musste er noch im Auto sein.... und siehe da: Er war IM Auto... aber an so einer saudummen Stelle, die ich nie im Leben vermutet hatte und im Normalfall auch nie erreichbar gewesen wäre .... der Weg über die Polizei war damit auch hinfällig.....

Mir sind vielleicht Steine vom Herzen gefallen .... das Poltern hat man sicher im weiten Umkreis gehört....

Toll ... aber zum nochmal irgendwo hinfahren zum nass machen .... oder schwimmen oder wie auch immer war keine Zeit mehr.... bzw. zu heiß...... bzw. zu voll und zu laut.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen