Mittwoch, 28. August 2013

Hoch und Tief

Wie dicht hoch und tief beieinander liegen kann ich Euch an einem Beispiel zeigen:

1. Die gold verspiegelte Schwimmbrille Jaguar von Head ist einfach nur geil... ich hatte ein bißchen Sorge, dass die großen Kunststoffgläser das Blickfeld verzerren.... nichts ist der Fall.... sie ist auch so unheimlich gut zu tragen, dass ich sie kaum spüre.... Hechtsprung vom Beckenrand überstand ich auch ohne Wassereinbruch ..... einfach nur gut.... die Wasserlage vom Kopf war um einiges besser und die Sicht auf meine schwache linke Seite war auch um einiges besser ;)

2. Der Berlin Marathon war ein finanzieller Reinfall..... es gibt keinerlei Möglichkeit seine Kohle wieder zu bekommen.... noch nicht einmal bei nachgewiesener Verletzung oder Krankheit...... lediglich ein Gutschein für das darauffolgende Jahr von ungefähr einem Drittel der ausgegebenen Kosten wird einem angeboten... würg......

Irgendwie bin ich aber trotzdem immer noch erleichtert, dass ich den Marathon nicht antreten werde ;)

Ich war ja auch gestern beim Krafttraining und hab mir etwas Muskelkater eingehandelt, eigentlich nix schlimmes ..... aber der hat mich heute beim Schwimmen schon sehr behindert  .... uärks .... wäre schier abgesoffen....... als ob ich noch nie geschwommen wäre...... kicher

Morgen ist ein neuer Tag ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen