Sonntag, 25. August 2013

Verrückte Woche

Hier nun die Auflösung für die seltenen Einträge :)

Wir hatten ja schon seit einige Zeit ein neues Auto bestellt, das eigenlich erst im September kommen sollte.... nur war es Zeit, dass es dann doch diese Woche kommen sollte..

Ihr seht es mir nach, dass ich da einigermaßen nervös war und nicht gerade den Kopf hatte, mich mit meinem Blog beschäftigt hab.... noch dazu, wo es darum galt auch noch diverse berufliche und private Dinge zu regeln.... ich war einfach nur nervös und durcheinander und über weite Strecken auch furchtbar verwirrt ....

Ich war ja schon froh, dass ich mich wengistens aufraffen konnte und mal wieder mein Brandlbad zu besuchen und dort einige Runden äääääähm Bahnen zu drehen ;)

Zwischendurch gabs auch immer wieder mal etwas schwimmen im Waldbad und dann auch Freitag, nachdem das neue Auto da war auch noch einmal im Weicheringer Weiher am Freitag ;)

Da stand er kurz vor der Übergabe :) :) :)
 


Deswegen war gestern auch ausführlich testen und spielen angesagt :)

Das einladende Wetter heute hat mich natürlich seit langen wieder mal nach drinnen gejagt..... OK gut..... war auch wieder mal notwendig, dass ich mich in meinem Fitness-Studio sehen lasse :D :D


Kommentare:

  1. Aha, einen KUGA also! Bei Bacher in ND. Herr Pielmeier oder Herr Hackl?
    Viel Spaß damit, Jojo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke ;) das is ein Hammer Teil !!!

      Löschen
  2. Da freust du dich was? :)
    Ich gönne es dir und wünsch dir viel Spaß (ich hoffe das Auto ist umweltfreundlich gebaut!)

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du künftig noch schneller und bequemer zum Schwimmen fahren, was Kräfte spart fürs Wasser ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Denke, dass ich das kaum beeinflussen kann, wie umweltfreundlich das Auto gebaut worden ist :)

    Es ist ein Auto, mit dem man wirklich entspannt und gelassen fahren kann..... aber auch Leistung genug hat um zügig von A nach B zu kommen ;)

    AntwortenLöschen