Montag, 19. August 2013

Hammer Wochenende - Teil 3



Wir hatten es uns zur Aufgabe gemacht an Silkes Burzeltag den Moviepark in Bottrop zu besuchen…..

Puh…. schon auf der Hinfahrt waren Schlangen von Autos…… wir hatten kaum dran gedacht, dass es Samstag war……

Na gut….. Augen zu und durch….. die Aussicht auf einen freien Eintritt von Silke hat uns etwas ermutigt, den Park zu erkunden ;-) (Wusste jetzt nicht wie ich das besser schreiben sollte)

Gleich auf der ersten Bahn wurden wir beide mächtig nass…. brrr…… OK…. wir hatten ja den ganzen restlichen Tag Zeit um wieder trocken zu werden …. die Zeit zum Anstellen war auch noch relativ in Ordnung… ich war mega stolz auf sie, da sie sich sonst kaum überwinden kann in ein wildes Fahrgeschäft zu setzen       : - ) : - ) : - )

Die Zeit verging dann echt wie im Flug…… ohne Zeitdruck besuchten wir noch 2 Shows….

Soooooooo und dann wollte ich unbedingt noch die Holzachterbahn fahren und stellte mich an….. und stand und stand und stand….. sicher eine Stunde hab ich mich dann in der Menschenmenge mit angestellt…. grrr….. und war dann fast enttäuscht, dass es nicht recht wild zugegangen ist…..

Na ja… auf der Rückfahrt zur Unterkunft stand noch eine Stippvisite im Gruga Bad in Essen an ;)

WOW…….. was für ein Bad….. Sportbecken, ein Sprungbecken, ein Wellenbad, ein Nichtschwimmerbecken, ein Kinderplantschbecken……. und vieles mehr…. was soll ich sagen….. das Geburtstagskind hatte freien Eintritt…..

Da war doch noch was …… ach ja….. in der Kneipe in der Nähe von unserer Unterkunft gabs auch noch ein richtig leckeres Abendessen…. natürlich für das Burzeltagskind…. kostenlos…. lach… 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen