Sonntag, 4. August 2013

Das Blogstückchen kam geflogen

Elke hat mich in ihrem letzten Blogeintrag indirekt ermuntert, was über meinen Blog zu schreiben.

Denn mal los: 



Blogstöckchen


This is how I work 

Schwimmender Justizfachwirt


Blogger-Typ:

Da weiß ich gleich gar net was ich schreiben soll, weil das mein Projekt und das Bloggen gleichzeitig kam.....

 

Gerätschaften digital:

Eigentlich nur mein Rechner und mein Samsung S Plus


Gerätschaften analog:

keine

Arbeitsweise:

Gebloggt wird nach Anlass und dafür gibts jede Menge!!!

Welche Tools nutzt du zum Bloggen, Recherchieren und Bookmark-Verwaltung?

Ich blogge bei Blogspot

Wo sammelst du deine Blogideen?

Immer und überall...

Was ist dein bester Zeitspar-Trick / Shortcut fürs Bloggen / im Internet?

Da ich das nur zu meinem Vergnügen mache, brauche ich nix...


Benutzt du eine To-Do-List-App?

Wie? Wo? Was?

Gibt es neben Telefon und Computer ein Gerät, ohne dass du nicht leben kannst?

Tja, was wären wir ohne Technik... irgendwie brauchen wir sie ja im täglichen Leben.
Gibt es etwas, das du besser kannst als andere?

Es gibt vieles was andere viel besser können als ich ;)

Was begleitet dich musikalisch beim Bloggen?

Ganz unterschiedlich... meistens kommt die Musik aber aus der Konserve

Wie ist dein Schlafrhythmus – Eule oder Lerche?

Je nach Lust und Laune ;)

Eher introvertiert oder extrovertiert?

Denke, wer mich kennt, wird das eher einschätzen können als ich selber


Wer sollte diese Fragen auch beantworten?

1.) Alicja 
3.) Bernd


Der beste Rat, den du je bekommen hast?

Carpe diem :)

Noch irgendwas Wichtiges?

Für mich ist es einfach wichtig aus dem Bauch raus zu schreiben und nicht irgendwas gekünsteltes daherzukritzeln ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen