Montag, 19. August 2013

Hammer Wochenende - Teil 4

Auf der Rückreise musste ich unbedingt noch einen Abstecher über den sagenumwobenen Fischerteich machen.... hab mich gefreut wie ein Kind :)

Andreas und Carsten kannte ich ja schon aus Gerbrunn und über die Plattform facebook wurde doch der eine oder andere Gedanke ausgetauscht und nachdem ich wusste, dass Andreas ein Weißbierfan ist, wollte ich ihm eine kleine Gefälligkeit machen und ihm persönlich ein Weißbier überreichen .....

Nach einem Plausch mit Andreas fand sich dann nach kurzer Zeit auch Carsten ein.... wie nicht anders zu erwarten, gings auch ins Wasser.... was ich natürlich nicht bedacht hatte.... ich und Kekse.... grrrr..... das sind zwei Welten.... immer verdächtig nach Sodbrennen....

Es kam wie es kommen musste..... egal..... mir gings ja auch ums Wiedersehen mit den beiden super Typen von der DLRG ;) ;)



Anschließend sollte es nach einem Zwischenstopp beim Griechen eigentlich auf den Heimweg gehen.....

Nur aus irgendwelchen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen lag der Autoschlüssel IM verschlossenen Auto..... WAS TUN?

Nach etwas Wirren haben wir dann doch den Pannendienst erreicht...... Andreas hat uns eingepackt und uns zu seinem Lieblings Griechen gefahren, damit wir wenigstens was zu essen bekamen....

Dafür noch Mal ein riesiges DANKE!!!!!!!!

Wir hatten noch nicht ganz aufgegessen, da schepperte auch schon das Handy und der nette Herr vom Pannendienst war schon an Ort und Stelle.....

Nach getaner Arbeit - sprich geöffneten Auto - konnten wir mit etwas Zeitverzögerung die Heimreise antreten.......

UND NOCH MAL AN DIESER STELLE!!!!!!!

DANKE FÜR DAS SUPER TOLLE WOCHENENDE!!!!!

IHR SEIDS ALLE DER HAMMER!!!!


Kommentare:

  1. Na da war ja mächtig was los.
    Trotz Panne aber wohl eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH jaaaaaa......... das wars....... mächtig was los und jede Menge Spaß gehabt :)

      Löschen