Dienstag, 29. Oktober 2013

Ausgemistet

Bei der Durchsicht von etwas älteren Unterlagen ist mir auch ein Teil eines ärztlichen Berichts aus dem Jahr 1985 in die Hände gefallen, der mir bescheinigt hat, dass ich wegen meines dummen Unfalls aus 1983 nie wieder Sport treiben könnte....

Nach ein paar weiteren Verletzungen hatte sich diese Erkenntnis immer tiefer in mein Bewusstsein vergraben.....

Mein Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren war dann der Tiefpunkt in Sachen Sport bzw. Bewegung bzw. es war irgendwo auch der Startschuß, da ich ja an Geräten gezielt die Muskeln rund um die Bandscheibe wieder aufgebaut hab...

Nu gut... es sollte dennoch noch ein paar Jährchen dauern, bis aus dem qualmenden Stück Elend ein selbstbewusster Sportler wurde ;) ;)

Jeder hat es in der Hand aufzustehen und loszulegen... ich für meinen Teil habs noch nicht einen Augenblick bereut, dass ich mir dieses riesen Ziel über den Weg gelaufen ist...
ins Hirn geschossen ist.... aber noch nicht wirklich einen einzigen Moment bereut .....

Freu mich echt RIIIIIIIIIIEEEEEEEEESIG, dass ich diesem Impuls nachgegangen bin :) :) :) :)

Bin ja gespannt, wen ich das nächste Mal auf der Straße, im Fitness-Center, im Schwimmbad oder sonst wo treffe :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen