Samstag, 12. Oktober 2013

Gelungene Mischung

So ......... aus der Entfernung betrachtet, hab ich echt eine gesunde Mischung zwischen Anspannung und Ruhe ....... sprich Familie und Sport und Yoga und Beruf geschaffen .........

Manchmal ist es gar nicht so einfach, das unter einen Hut zu bringen und wenn außergewöhnliche Umstände herrschen auch etwas anstrengender als im Normalfall........

Aber was immer sein muss beim Schwimmen....... Körperkontakt....... und dabei ist es wirklich vollkommen egal, ob der Pool nun gesteckt voll oder nur wenige Schwimmer unterwegs sind ..... dabei spielen die Figurenschwimmer nicht immer die entscheidende Rolle.... vielmehr sind es auch die von mir schon mal beschriebenen SchwimmerInnen, die hakenschlagend offensichtlich langsameren Schwimmern bzw. entgegenkommenden Treibminen ausweichen...... da sind zwangsläufig Kollisionen vorprogrammiert .... argh .... und dann so unvernünftige ältere Herren,  die unbedingt auf 'ihrer Bahn' beharren, obwohl sie eine Mitursache für das Verhalten der der Hakenschläger sind...... und das auch merken.......

Na wengistens vergeht so auch die Zeit um ein gutes Stück schneller und es ist um weiten nicht so eintönig wie im einem menschenleeren Bad oder in einem verlassenen See oder Weiher...

Natürlich kommt auch die Kultur nicht zu kurz........ Kunstscheune war angesagt....... boah...... Gänsehaut pur von André de Lang aus Südafrika ..... Hammer der Typ..... unser C.B. Green war dagegen fast blass........ vervollständigt wurde der Abend von Aleen, die auch als Backround-Sängerin von Nena unterwegs ist und von Norman - einem begnadeten Gittaristen - begleitet wurde :) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen