Mittwoch, 23. Oktober 2013

Motivation einmal anders

Tja.... wo man sich überall motivieren kann....

Gestern zum Bleistift war mir überhaupt net nach laufen ...... irgendwie war ich müde und bäääääh.... furchtbar...... aber das war so tolles Wetter ..... ich musste einfach raus..... also ging die Runde furchtbar langsam und zäh los.... schließlich hatte ich auch Hunger.... und trotzdem gings nach und nach immer besser...... das Wetter war traumhaft .... gut 15 Grad luden echt ein... schade, dass ich keine Bilder davon hab wie traumhaft schön das war .... nach und nach gings immer besser...... meine Laune is immer besser geworden..... Hammer ;)

Guggt mal ....



Das is die Kulisse wenn ich Morgens schwimmen geh.. zumindest mal heute Morgen...... einfach gigantisch ...

Da sag ich einfach mal richtig dick DANKE zu Uwe, der mir durch seinen Ehrgeiz gezeigt hat, WAS alles möglich ist..... seine 1000 m + 25 m waren schon echt erstaunlich...... ich zieh einfach mal den Hut ..... alle Achtung :) :) :)

Das Bad an sich war relativ leer und mit ein bisschen Aufpassen war zügiges Bahnenschwimmen möglich ....

Mal sehen, ob sich das auf Dauer mit meiner Planung vereinbaren lässt, dass ich einen Tag in der Woche ganz früh schon zum Schwimmen kann..

Der Kaffee danach war natürlich extrem lecker :) :) :)

So könnten die Tage alle anfangen..... hab mich auch heute wieder so richtig leicht und erfrischt gefühlt....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen