Samstag, 26. Oktober 2013

Ohne Worte

So... der Donnerstag war ein Tag zum Ablegen..... der könnte eigentlich aus der Geschichte raus...... Kopfweh den ganzen Tag und das wurde auch mit Yoga nicht besser .....

Auch gestern war es unterm Strich net recht viel besser.... da half auch ein Nickerchen am Nachmittag nix... es war wie verhext..... dieses blöde Schädelweh blieb.....

Gut...... ich musste eh noch mal raus und schwimmen war ohnehin angesagt... wollte dann eigentlich nur meine Frau bei Aroha abliefern und wieder gehen und wurde prompt auch dazu noch mal eingeladen..

Uärks...... das mit der Birne.....na ja...... konnte ganz mitmachen und vom Kopf hat das auch abgelenkt, weil ich mich auf die Schritte und die Koordination von sämtlichen Gliedmaßen beschäftigt .....

Für den Moment war das Kopfweh vergessen... grml..... kurz bevor ich ins Wasser gegangen bin, hat mich der Mist wieder eingeholt..... schön langsam kam ich zum Schluss, dass es doch mein Erkältungskopfweh sein könnte (müsste) ......

Mir wars egal... nach der Stunde Aroha, die ich genossen hatte wollte ich zumindest noch ein bißchen an meiner Technik feilen. Neben mir hatten Schwimmer aus dem Schwimmverein auch Training..... boah... hab ich mich anstecken lassen....

Ich hab das Kopfweh einfach vergessen ...... und ob die Technik immer so sauber war, wie ich mir das vorgestellt hab.... geschenkt.... eigentlich wollte ich auch gar net sooooo lange schwimmen...... eben wegen dem Kopfweh und dem schon schweißtreibenden Aroha davor.....

Bin aber soooooooo stolz auf mich, dass ich mich auch von ein bißchen Kopfweh nicht aufhalten lasse....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen