Freitag, 4. Oktober 2013

Wir haben gut gefrühstückt

Das ist auch eine Art jemanden zu begrüßen :)

Ganz besonders, wenn man mitteilt, dass man an einem 3. Oktober im Weiher schwimmen gehen möchte..... 

Zugegeben...... leicht wars net..... noch dazu wo ich ohne Begleitung unterwegs war... 

Zum einen wollte ich unbedingt vermeiden, dass ungewollt die Rettungskette in Gang gebracht bzw. auf der anderen Seite wollte ich ja, dass die Rettungskette in Gang gebracht wird, wenns mir net gut geht..... 

Hmmmm.... beides war nicht der Fall..... mir gings bei 15 Grad oder knapp drunter am Weicheringer Weiher richtig gut und das bei etwas mehr als ner halben Stunde .... 

*sproing* 

Dafür hab ich genug Kopfschütteln von meinem freiwillig unfreiwilligen Publikum entgegengeschüttelt bekommen ... und auch Sprüche wie ... is es nicht kalt oder..... mir wäre das zu kalt oder oder oder...... 

War im ersten Moment schon unheimlich.... alles rennt mit Mütze und dicker Jacke rum, weil auch ein böig kalter Wind geblasen hat und meinereiner paddelt nach dem Anfangsschock im doch noch relativ warmen Wasser einigermaßen gemütlich rum ;)

Hey... das war Premiere!!! ..... und .... wie schon die Premieren bisher....... durchweg erfolgreich !!!!! *räusper* und wie vor jeder Premiere ist man halt erst mal aufgeregt..... 

Mir war es weder ausgesprochen kalt noch hab ich heute eine Erkältung noch fühl ich mich sonst irgendwie schlapp..... 

Vielleicht schlapp und mit etwas Muskelkater vom Fitness-Krafttraining nach dem Schwimmen.... hmm... 

So....... damit das Teil am Nationalfeiertag noch insgesamt RUND wird, haben wir uns dann noch die Kluftinger-Show im Stadt-Theater Ingolstadt zu Gemüte geführt...... einfach nur irre, was die beiden Autoren auch auf der Bühne drauf haben... ne einfach Lesung war das sicher net.... 

Tja.... und nachdem ich die Region um Kluftingers Geschichten nur zu gut kenne, tu mir naturgemäß um einiges leichter mir das auch räumlich vorzustellen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen