Dienstag, 8. Oktober 2013

Kleine Veränderungen

Damit es jetzt auch der letzte weiß, wann ich auf meine Tour geh, hab ich die Registerkarte
"Der Slot/Das Zeitfenster" eingefügt :)

Sportmäßig bin ich jetzt dann doch endgültig in der Halle angekommen..... sprich montägliches Wasserwacht Training ... und weitere Einheiten unter der Woche...... schön ist, dass das Parkbad einmal Morgens um 7 geöffnet hat und einmal bis 23:30 Uhr geöffnet hat ;)

Mal so am Rande: Habt ihr nach einer relativ langen Saison draußen auch so ab und zu das Gefühl, dass gerade die 25 m Bahn so was von kurz ist.... ich hatte da so ein paar Mal schon zu kämpfen, dass ich net an der Bande einfach so einschlag.....

Ganz ehrlich... ich möchte mich gar net so sehr an die kurze Bahn gewöhnen... hmm..... wird sich aber bei den anstehenden 24 Stunden Schwimmen aber auch net vermeiden ..... lassen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen