Sonntag, 6. Oktober 2013

Smartes Wochenende

Nach einem sportlich unspektakulären Freitag, war der Samstag angefüllt von Frühstück mit Musik in unserem Kaffeehaus in Oberhausen mit anschließenden Abtrainieren im Clever Fit in Neuburg.... ich hab beschlossen, dass ich mal das Ergometer bzw. den Stepper wieder mal ins Programm aufzunehmen....

MOMENT.!!!!..... unspektakulärer Freitag? ....... Aroha war angesagt...... inklusive Muselkater, den ich am Samstag leidvoll gespürt hab ... hmpf...... an Laufen oder Krafttraining wollte ich nicht denken..... der nächste Kurs bei der VHS ist dann eh meiner ..... is mehr als nur eine willkommene Abwechslung.... Hand, Kopf, Arm-Koordination is ja auch net ganz so unwichtig ....

Sodadle...... jetzt sind sie endgültig alle wieder aus der Versenkung wieder da ...... auch meine absoluten Lieblinge im Parkbad .... hihi..... fragt mich bloß net..... kruschtet ..... guggt und sucht.... ihr werdet es finden was ich meine... Auflösung gibts erst wenn ich merk, dass ihr tatsächlich sucht :-P :-P

Aber bitte leise sein und mir persönlich oder sonstwie per PN die Antwort zukommen lassen..... es sollen ja alle was davon haben :-D :-D

Ansonsten konnte und wollte ich eine gute Stunde im Parkbad zubringen... schwimmen ... ich meine so richtig schwimmen kam die letzte Zeit ein bißchen kurz..... na gut.... die anderen Geschichten wie z.B. Kältegewöhnung sind ja auch net ganz unwichtig .... 

 Wie sollte es dann auch anders sein... ohne den üblichen Kampf um die Bahnen gings wieder mal nicht.... grmpf..... dabei war es noch nicht mal so voll ....

Ich glaub ich verleg doch noch mal ne richtig schöne Einheit nach draußen...

Den Neo gibts ja zur Not auch noch ...... ;) ;) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen