Montag, 2. Dezember 2013

Loslassen


Nach einem sportlich faulen Wochenende hieß es einfach mal wieder raus und schwimmen …. es hat auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht

Aber mal der Reihe nach…… angefangen hat es am Freitag mit dem kleinen und feinen Markt auf der Piazza beim Audi Forum in Ingolstadt, auf dem unser Verein sich an einem Stand präsentiert hat ;) Gerade die Kids hatten einen riesen Spaß beim Kerzenziehen!!!

Weiter gings dann am Samstag mit der traditionellen Adventfeier der afa ….. es war schon eine wirklich besinnliche Weihnachtsfeier mit den Lieben, die sich auch das ganze Jahr über besonders um die Aufgaben der afa kümmern : -)

So….. der Weihnachtsmarkt in Unterhausen fand natürlich auch nur an diesem Wochenende statt, so dass wir nach der Adventfeier uns dort auch sehen lassen wollten (mussten)….. ne….. es ist so ein richtig kleiner feiner schnuckeliger Markt direkt vor der Haustüre und da is es schon nur natürlich, dass wir zumindest einmal drüber laufen und uns erkundigen was es da alles an Sachen gibt, die man sonst das ganze Jahr nicht zu kaufen bekommt ;)

Der Rest vom Wochenende war dann von meinem anderen Ehrenamt ausgefüllt…. d.h. Weihnachtsmarkt satt in Schrobenhausen im Museumsviertel…. bis Sonntagabend ……

Ich konnte es echt genießen, das langsame vorsichtige Schwimmen …. hab auch schön Pausen gemacht…. nur net zu schnell…. was auch gut war….. ich hatte nämlich vorm Schwimmen leichtes Kopfweh, das sich unterm Schwimmen verstärkt hatte…. leider musste ich dann auch nach etwas mehr als 45 Minuten abbrechen….. aber so wie es angefühlt hat, war es ein Entspannungskopfweh…… ich musste scheinbar etwas loslassen…. hab aber noch keine Ahnung was ich da losgelassen hab ….  es hat sich jedenfalls richtig leicht nach dem Schwimmen angefühlt….. mal sehen…. ich kriegs raus was es war und teils euch natürlich mit ;) ;) ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen