Donnerstag, 26. Dezember 2013

Auf die Plätze ..... voll

Man könnte gerade meinen, dass jeder Schwimmer - räusper - oder auch jeder, der sich dafür hält, um Punkt 9 im Parkbad in Neuburg gewesen ist...

Bloß gut, dass ich einen Schwimmer hatte, mit dem ich mir eine Bahn teilen konnte... zusammen haben wir uns die Bahn sauber gehalten.... nur Schlag 10 wurde es dann so voll, dass es auch kaum noch was gebracht hat, wie wir die Bahn uns gegenseitig 'sauber' gehalten haben.... zuerst wars nur eine Stockente, die uns das Leben schwer gemacht hat und dann kam noch ein Pärchen - man höre und staune - ein Mann!!! Dabei waren die beiden noch net mal an den 30 dran....

Irgendwie war aber das Wasser so dermaßen warm, dass ich hinterher nicht so leicht war wie ich es sonst nach dem Schwimmen kenne....

Auf jeden Fall war es aber trotzdem gut, dass ich draußen war, nachdem ich am 24. vor verschlossenen Türen stand..... naaaa....... wer lesen kann is klar im Vorteil .... kicher...

War auch gut... nachdem der Baum gestanden und geschmückt war und die Temperaturen eher an Frühling als an Weihnachten erinnert haben, hab ich mich doch mal wieder in die Laufklamotten geworfen und bin ne schöne Runde gelaufen.....

Der Rest vom Fest war es einfach nur friedlich und auch besinnlich!!!!

Alles in allem also ein gelungenes Weihnachten 2013 :) :) :) :)

Auf gehts in den Rest von diesem Jahr!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen