Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein persönlicher Jahresrückblick 2013 - Menschen Teil 3

Diesen Teil widme ich allen, die ich bisher noch nicht für die vielen besonderen Momente im Jahr 2013 gedankt habe...

Angefangen über die Schützenkameraden von den Kaieerburgschützen, die Leute der afa, des BRK, dem Tom, den super netten Angestellten von unseren Bädern in Neuburg, natürlich auch den Mitarbeitern aus dem Clever Fit in Neuburg......und und und und ...... 

Mein Dank gilt auch all denjenigen, die ich bisher nicht erwähnt habe..... 

Natürlich auch der Presse vom Donaukurier, insbesondere meiner Lieblingsjournalistin, die bisher 2 wunderschöne Artikel über mich verfasst hat :)

Überall findet mein Projekt mittlerweile tollen Anklang....

Ich freu mich auf eine wundervolle Zusammenarbeit in 2014!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen