Mittwoch, 4. Dezember 2013

Steht mir was auf der Stirn

Unabhängig voneinander hab ich heute von mehreren Seiten den Spruch gehört..... warst du dich heute waschen? ... wunder oh wunder ..... es kam von Leuten, die mich eigentlich kennen...

Ihr könnt euch gar net vorstellen wie dumm ich beim 3. Mal geschaut hab.... mei... offensichtlich stand mir das auch auf der - virtuellen - Stirn .....

Auch hier für den Rest der Welt...... nein..... ich trinke nur Wasser und ich schwimm auch nur aus Langeweile und weil mir sonst nix besseres einfällt und das Wasser nur BEIM Schwimmen schmeckt...... 

Es war ingesamt Kopfschütteltag... heute war alles unterwegs oder eben nicht was mir ein ums andere Mal ein Fragezeichen ins Gesicht gezaubert hat ..... dazu gehört auch ein absoluter Blender ohne Durchhaltevermögen .... uärks...... ich konnte mir dabei ein süffisantes lächeln nicht mehr verkneifen.....

Abgesehen davon war mein heutiger Frühschwimm wieder mehr als nur klasse und bin nach wie vor richtig glücklich drüber, dass das Parkbad so früh öffnet :) :) :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen