Montag, 30. Dezember 2013

Jahresabschluss Schwimmen mit Teilrückblick

Übrigens: Ein einschneidendes Ereignis is mir vollkommen durch die Lappen gerutscht..... Mea Culpa....

Das Staffelseeschwimmen war ein absolut wichtiges Ereignis, an das ich unbedingt noch mal erinnern musste....... ohne Silke und Insa wäre das undenkbar gewesen..... die beiden tapferen Frauen, die die 7 km im Tretboot gepaddelt sind......

Mein erstes und bisher einziges größere Event in der Art :)

 _____________________________________________________________________






Komisches Gefühl ....

Das letzte Schwimmen dieses Jahr ... dieses verflixt kurze Jahr 2013 (???) ..... na gut..... nächstes Jahr gehts weiter .... mit Sicherheit....

Und ein etwas dummes Gesicht hab ich auch noch hinterlassen..... ein Schwimmer, den ich schon ein paar Mal beobachtet hab und er mit etwas großen Augen geschaut hat, dass er nimmer so ohne weiteres mit seiner wilden Paddelei von mir weg kommt.....

Übrigens...... auch gestern im Fitness hatte ich einen Kandidaten, der mir schon öfters mal über den Weg gelaufen ist...... ich hab ihn nur Gockel genannt..... hatte einen nur noch schrecklichen Schwimmstil..... und war im Wesentlich eh nur drauf bedacht gesehen zu werden.... war mir gar net bewusst, dass der nen Abo im Fitness auch noch hat .....

Dann war da noch eine Spezies, die relativ selten ist........ sie schwimmen 3-4-5-6 Bahnen..... sind dann aus dem Becken verschwunden und tauchen so schnell auf wie sie verschwunden waren..... in der Regel sind es zwei männliche Wesen..... dieses Spiel wiederholt sich im Laufe einer Stunde 5-6 Mal und is unheimlich schlecht einzuschätzen, da sie sich jedesmal wieder neu sortieren müssen .....

Und wenns dann relativ voll ist, so wie heute, dann sind Zusammenstöße unausweichlich.... nur heute mit dem Ende für mich, dass es mal einen richtig deftigen Treffer von mir gab..... unter uns...... mir tats gleich richtig leid.... ich weiß doch wie weh das tut ... natürlich gabs ein sorry von mir ... die Erklärung hab ich mir geschenkt..... die beiden haben eh etwas bedröppelt geschaut, weil sie auch von anderen giftig angeschaut wurden, die in Ruhe ihre Bahnen ziehen wollten....

Hat wieder mal mächtig Spaß gemacht und die 70 Minuten vergingen wie im Flug !!!!!!!

Ein versöhnlicher Abschluss für das Jahr 2013........ ein wirklich ereignisreiches Jahr 2013 !!!!


Boah....... Schwimm-Schlumpf........ Martina....... da lass ich mir 2014 was einfallen...... garantiert !!!!!!!!

Und wehe, Du bist dann net mit dabei!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen