Freitag, 20. Dezember 2013

Etwas nachdenklich

Das Jahr 2013 neigt sich unweigerlich dem Ende zu... trotzdem standen noch ein paar Events an, die ich euch natürlich - auch mit etwas Verspätung - näher bringen möchte :)

Der Mittwoch stand im Zeichen vom Wonnemar.... um halb 3 war Feierabend und dann gings nach Ingolstadt... uärks.... durch dieses Ingolstadt.... nu gut... lassen wir das .....

Meine Sorge, dass es voll war ohne Ende hat sich dann im Bad nicht bestätigt... das Sportbecken war so weit leer und mit Leinen bezogen, dass man gut schwimmen konnte.... anfangs tat ich mich ein bisschen schwer, da das Licht sehr difus war... auch gut....es war nur an den Wenden etwas komisch.... hat sich aber im Laufe der ersten gut 1 1/4 Stunde deutlich gebessert... so..... etwas Pause und die anderen Bereiche des Bades erkundet.... ich hätte nix essen sollen.... die 10 Minuten nach dem Essen waren..... ich muss es nicht weiter ausführen...

Also weiter das Bad erkundet... ich wollte es noch mal wissen.... etwa 45 Minuten gings dann noch mal ins Wasser.... es war so richtig schön.... dummerweise war dann meine Zeit begrenzt... es hätte leicht noch viel viel weiter und länger gehen können...

Yoga war dann das letzte Mal in diesem Jahr....

Juhu... und dann war mein erster Urlaubstag..... ich war bis zu Aroha faul auf der Couch gelegen... es war auch das letzte Mal dieses Jahr.... danach gings noch einmal ins Parkbad... boah..... ich hatte eigentlich nimmer viel Bock.... und es war wieder genial..... eine Stunde schwimmen nach dem anstrengenden Kriegstanz waren dann aber auch genug ....

Übrigens.... Aroha war auch das letzte Mal dieses Jahr....

Mehr und mehr passiert das letzte Mal in diesem Jahr.....


1 Kommentar:

  1. Lieber früh als zu spät, so lasse ich Dir meine Weihnachtsgrüße schon heute hier ;)
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten und eine friedvolle Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen