Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein persönlicher Jahresrückblick 2013 - Orte

Ich glaube ich könnte stundenlang über die diversen Orte, die mich zum Training - sprich schwimmen und laufen sonstiges - getrieben haben schreiben und reden....

Ich fass einfach mal zusammen, was mir aus der Erinnerung noch am meisten beeindruckt hat....

Angefangen hat mein Sportjahr relativ unspektakulär, da auch der Winter relativ lange gedauert hat... schließlich stand das Anschwimmen - noch im Neo - im Weicheringer Weiher samt Erika statt....

Weiter gings über Köln Fühlingen, Rothsee, Weihering, Burgheim, Keldorado, Parkbad, Brandl, Oberschleißheim, Wachinger See, Wörthsee, Gerbrunn, Haar usw. usw. usw. zu diversen Wettkämpfen und Trainingseinheiten....

Ich blieb nicht ganz von Verletzungen verschont, die allerdings nicht ganz so schlimm waren wie das Jahr zuvor...

Das Freiwasserjahr hab ich relativ früh am 3. Oktober 2013 mit ca. 30 Minuten schwimmen in Weichering beendet :)

Freu mich wie Bolle auf 2014!!!!


1 Kommentar:

  1. Weiterhin viel Erfolg und frohe Weihnachten!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen