Samstag, 28. Dezember 2013

Verpasster Infekt

Huch..... grad noch mal gut gegangen....

Gestern bin ich rumgehangen als ob ich mir einen echten Infekt eingefangen hätte ...... es hat sich total so angefühlt.... da der Kopf mächtig gedröhnt hat, hab ich mir mal eine Tablette eingeworfen...

Tatsächlich war es eine Mischung zwischen einer nicht ganz ausgeprägten Migräne, mächtig verspannter Halsmuskulatur, dem Föhn hier und nicht ausgeschlafen sein...

War ich froh, dass sich der Verdacht  von nem Infekt tatsächlich nicht bestätigt hat, nachdem nur noch leicht Kopfweh heute Morgen übrig war .... uff... schwitz....

Trotzdem war ich heute - wegen der leichten Migräne und dem verspannten Nacken - nicht schwimmen und hab dafür einigermaßen verhalten im Fitness mein Krafttraining absolviert...... irgendwie saß der Schreck doch sehr tief ..... ich musste mich doch irgendwie bewegen und die Muskeln mal von der Verspannung a weng lösen ..... ich war soooooooo froh, dass ich dort war..... der Kopf is zwar immer noch net ganz OK ..... aber der Rest stimmt wieder!!!!

Wünsch Euch ein richtig schönes letzes Wochenende im Jahr 2013!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen