Mittwoch, 12. März 2014

Job und Sport

Es ist offensichtlich gar nicht so einfach Sport und Job miteinander zu verbinden :/

Viele Mitleser wissen wo ich arbeite ... meinen treuen Mitlesern wird das ohnehin nicht entgangen sein ... den neuen Lesern erzähle ich es auf Wunsch gerne im privaten Rahmen :)

Werde die nächste Zeit auf mein geliebtes Frühschwimmen verzichten, da es offenbar nicht in das Weltbild einiger Herrschaften passt.... es ist ja ohnehin nur ein Puzzleteil im Trainingsplan ;) ;) ;)

Gut.....  der geänderte Plan ist ein bißchen weniger pratikabel... aber was solls..... schließlich muss ich mir meine Brötchen auch irgendwo verdienen....

Nach einer super schlecht geschlafenen Nacht von Montag auf Dienstag konnte ich einfach nicht so wie ich wollte... Grund sind auch hier in dem Kopfkino wie ich das mit Job und Sport regeln kann, ohne meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Den Nachmittag hab ich dann mehr oder weniger schlafend auf der Couch verbracht... wenn meine Silke keinen Kurs gehabt hätte, dann wäre ich sicher auch zu Hause geblieben.... so hab ich meinen Tasche gepackt und bin mit ihr raus..... sie in Kurs.... ich in den Fitness Tempel....

Allzuviel war net drin..... aber der Kopf war um Welten besser.....

Ich sehne mich danach, endgültig wieder raus zu können... nicht mehr von Öffnungszeiten irgendwelcher Bäder abhängig zu sein ......

Unterm Strich bin ich dann aber doch so was von happy, etwas gefunden zu haben, was sich so schnell keiner traut auch nur dran zu denken.....

MEIN Projekt Ärmelkanal hat mich bisher weiter gebracht als alles andere vorher :)

Ihr dürft gerne mitmachen..... mich zu den Trainings begleiten.... mir Tipps und Anregungen geben..... einzelne Einträge hier kommentieren.... oder auch nur still lesen ... staunen... Kopf schütteln...... bewundern..... beneiden..... lächeln......anerkennend lächeln.... oder einfach nur schmunzeln....

1 Kommentar:

  1. Generell ist Hobby und Beruf nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen,
    gilt eigentlich selbst für das bloggen - was ja ebenfalls einiges an Zeit abverlangt.
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen