Samstag, 31. Mai 2014

Garten, Kultur und Sport

Ab und zu ist man auch Hausbesitzer gefordert und .... grml....... da ist einmal schönes Wetter und dann ruft der Garten..... was zunächst als relativ harmlose Aktion aussah entwickelte sich zum Kahlschlag vom 'halben' Garten..... grml......

Es hat so viel Zeit gekostet, dass für Schwimmen bei dem relativ schönen Wetter kaum Zeit blieb ...

OK ..... eine gute halbe Stunde im Waldbad sprang dann doch noch raus .... Wassertemperatur war immer natürlich immer noch unterirdisch....

Es ging zu Kultur ins Schulerloch ... die Gruppe AARA gab ihr bestes in dem bekannten Rahmen der Tropfsteinhöhle .... man muss sie einfach erlebt haben..... Austro Pop in Reinform...... so würde ich das mal nennen ... mit hauptsächlich Didgeridoo, gemischt mit Harmonika, Tuba und anderen Blasinstrumenten..... Hammer war, dass ein Musiker die Tuba als Didgeridoo verwendet hat ... einfach nur genial.....

Mit ner Hiobsbotschaft......

Die Veranstaltungen in der Form wird es nicht mehr geben, da sich offensichtlich die Naturschutzgesetze so verschärft haben, dass sich Veranstaltungen kaum noch sinnvoll machbar scheinen ...

Es war für uns schon immer wieder ein Highlight ... schon alleine wegen dem Ambiente der Tropfsteinhöhle....

Seufz.... es wird sich sicher was neues ergeben ....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen