Montag, 30. Januar 2012

Donauschwimmen und Wochenende und Training und hach

Wird Zeit, dass ich euch erzähle wie das gesamte Wochenende mit dem Start in die Woche so verlaufen ist ;-)

Samstag war traditionell das Donauschwimmen in Neuburg a.d. Donau

Bilder vom Donauschwimmen

Wir waren da von meiner zweiten Leidenschaft dem BRK den ganzen Tag voll mit eingebunden. Was ich vom Schwimmen gesehen hab, weiß ich von den Bildern.... aber alleine die Atmosphäre, die vom Steg ausging war schon gigantisch..... einfach nur grandios .......dafür war der Sonntag faul...

Ich konnte mich erst gegen Abend aufraffen und meine 80 Minuten ablaufen ..... pffffffff....... die ersten gut 20 Minuten hab ich auf dem Hometrainer verbracht ..... was dann kam, war auch weiter grandios..... ich konnte laufen und laufen und laufen.. es kommt schön langsam..... meine steifen Knochen gewöhnen sich an die Belastung ;-) Ich bin echt begeistert....

Auch das heute Schwimmtraining stand unter dem Vorzeichen....... vorwärts.... gut...... ich hatte etwas mehr Dampf drauf als es vielleicht der Plan hergab... ich wollte es einfach wissen was nach oben drin ist (es war ne kurze Einheit, bei der ich eher so was probieren konnte) ..... und da ist noch jede Menge Luft.... ich kann also mein Training gelassen weiter führen. Vor allen Dingen: Ich will niemanden mehr als nötig schockieren :-D Es waren 78 Bahnen in 46 Minuten ;-)

Ich bin entzückt was alles passiert ....... was so alles mit mir passiert ...... ich glaub ich hab wirklich ne Feder verschluckt *sproing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen