Samstag, 14. Januar 2012

Knack..... knack

Es war ein super Samstag. Training war so was von ruhig und das Hallenbad um 9.00 Uhr morgens fast leer *sproing* *sproing* ich freute mich wie ein Kind drüber.... Bahnenzählen war nicht angesagt, weil ich mich von dem Druck lösen wollte und sauber schwimmen wollte... das ging auch fast eine dreiviertel Stunde richtig richtig klasse...... zuerst nur ganz leicht..... dann immer zunehmend immer mehr.... immer heftiger ..... knack ...... knack...... knack..... knack......knack..... in der linken Schulter........ toll dachte ich mir..... das hast jetzt davon, dass du den linken Arm deutlich mehr belastest..... nun ja ...... dann gings halt mit Brustschwimmen weiter und nur zaghaft immer wieder Versuche mit Kraulen bis zum Ende vom Training (das Bad war vergleichsweise immer noch fast leer).......was solls... obwohl ich mir vorgenommen hab, nicht enttäuscht zu sein..... ich wars schon .... im ersten Moment... hat sich aber ganz schnell wieder gegeben, nachdem ich gemerkt hab, dass es nur ein Stück Überbelastung im Augenblick ist ;-)

.... irgendwie und irgendwas sagt mir immer was ich grad im Moment so machen sollte.... ich weiß natürlich, dass die Geschichte mit der Schulter nur eine Episode ist, die sich Daniel am Montag näher anschauen darf und mir Tipps dazu gibt, wie sich das wieder löst ;-)

Im Vertrauen: Der linke Arm war auch schon öfter von Verletzungen geplagt. Angefangen von Hammerschlägen, die Kapsel im Finger verletzt haben, über Knochenabsplitterung im Finger daneben, weiter mit Bruch von Elle/Speiche, Oberarm und zwei mal Schlüsselbein... diese Schulter darf sich schützen... mit Geduld und Spucke krieg ich das aber auch hin...

NUR: Es geht weiter ..... ich freu mich doch auf die kleinen und großen Herausforderungen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen