Mittwoch, 4. Januar 2012

Ferien

Wie kann man eigentlich nur so verplant sein und Ferien vergessen???? Dieses Hallenbad war so was von überfüllt.... motz .... motz ..... grml.... hmpf ..... *malvormichhinmaul*

Nu gut. Auch diese Trainingseinheit hab ich mit viel Liebe zum Detail überstanden. Wer mich kennt, weiß was ich damit meine .... :-D

Ein etwas älterer Herr - das muss ich jetzt doch etwas genauer ausführen - hat mich dann irgendwann mal angesprochen und gemeint, ob ich nicht langsamer tun könnte. Auf seinen Kommentar, dass er zum Personal gehen wolle, hab ich erwidert, dass ER stört, indem er einfach nur im Weg ist und hab ihn stehen lassen bzw. weiter treiben lassen. Nur weil seine verflixten Brillengläser nass werden und er dann nix mehr sieht ..... :eyeroll:

Wäre er doch nur zur Aufsicht gegangen. Im Gespräch mit einem sehr netten Herrn hab ich nämlich erfahren, dass ich von den Schwimmern, die sich so tummeln einer derjenigen bin, der rücksichtsvoll mit seinen Mitschwimmern umgeht. Im Gegenteil: Er ist auch nicht begeistert von den rücksichtslosen Damen und Herren, die vor lauter stur nicht von ihrer langsamen bzw. auch schnellen Bahn abweichen wollen. Wir schnelleren Schwimmer werden in Neuburg aber damit leben müssen, dass wir keine abgesperrte Bahn bekommen, da die dann von den langsam schwimmenden Wesen 'mißbraucht' wird.

Auf jeden Fall werd ich mir Ferien besser notieren........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen