Freitag, 27. Januar 2012

Wer tritt mir mal vors Schienbein?

Spinn ich oder mach ich das wirklich gern oder was? *grübel* ...... eigentlich wollte ich mit nem Kumpel ins Hallenband und einfach nur plantschen..... kurz und gut.... es ging bei ihm nicht so ... also hat sich Jürgen kurzerhand ins Wasser geschmissen und hat außerhalb zusätzlich zu seinem eng gestrickten Trainingsplan eine kurze Einheit eingeschoben.... HALLO..... ich mach was zusätzlich.....

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Einer, der noch vor nicht allzu langer Zeit noch Wege geplant hat, nur um nicht einmal mehr als nötig vom Wohnzimmer in die Küche gehen zu müssen...... dieser Mensch legt freiwillig eine Trainingseinheit ein.... gehts noch? Ich freu mich so was von tierisch, dass sich da irrsinnig viel getan hat.... und vor allen Dingen..... ich entwickel für mich schwindelerregende Geschwindigkeiten.... 1:30 auf hundert Meter..... kurzfristig machbar.... noch kurzfristig machbar.... ich wills net übertreiben.... aber es macht so einen irren Spaß...... ich seh tolle Erfolge......

Also: Wer tritt mir mal vors Schienbein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen