Donnerstag, 5. Januar 2012

Erfahrung oder soll ichs als Dummheit abhaken?

So könnte ich man die heute Trainingseinheit bezeichnen. grml...

Statt dass ich mich auf mein Tempo und meinen Rhytmus konzentriere muss sich der liebe Jürgen mit einem Schwimmer messen, der eh schon auf der letzten Rille daher kommt.... hmpf.... so kam es, dass ich schon die ersten Bahnen viiiiiiiiiiiiiel zu verkrampft angegangen bin. Er hat mich einfach genervt..... ich hatte mein Tempo, dann hat er so lange gerudert bis er dran war.. was mach ich..... statt, dass ich meinen Rhytmus beibehalte, zieh ich etwas an.... ich könnt mich echt in den Arsch beißen, da das Hallenbad so gut wie leer war..... und dann haut der Blödmann ab und lässt mich mit meinem Elend alleine...... richtig klasse...... ich hatte keinen Rhytmus, nur mäßige Anzahl von Bahnen und zu allem Überfluss ist mir son halbstarker Knilch beinahe von nem Startblock aus auch noch draufgesprungen........

........ und was dem ganzen einfach noch die Krone aufgesetzt hat: Ich hab nen saublöden Krampf im Unterschenkel vorne Außenseite bekommen..... der kam so plötzlich und hat sich auch nicht mehr lösen lassen..... ich hab zwar noch ein paar Bahnen versucht..... aber mit richtig schwimmen hatte das nicht mehr viel zu tun......

Nun ja....... ich bin einfach eine Erfahrung reicher :-) Schön langsam sollte ich mich echt dran gewöhnen, dass es kein Schwimmtraining ohne mehr oder weniger große Ereignisse gibt......

Auf geht's!! Weiter geht's!! Freu mich drauf!! Kommt nur ihr Unwägbarkeiten :-D Ihr haltet mich nicht auf :-D Im Gegenteil.... es spornt mich erst recht an :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen