Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntags

Bloß gut, dass es Sonntage gibt..... Vormittags hatte ich kein Auto sonst wäre ich gleich sporteln gegangen....... so hab ich meine sportlichen Aktivitäten auf den Nachmittag verschoben....

Ich hab mir Ausdauer und Krafttraining auf die Fahne geschrieben und bin jetzt einigermaßen fertig ... irgendwie bin ich froh, wenn mich ab Dienstag der Alltag wieder hat.... das Gammeln mit gelegentlichen Trainig kann ich - noch - nicht so einordnen wie ich das vielleicht gerne möchte. Was solls ...... es hat auch echt Spaß gemacht, da ich immer mehr auch das Laufen integriere, das ich weit von mir geschoben hab.... ich kann nur hoffen, dass dazu auch meine alten Knochen noch mitmachen ;-) Ich merk nur immer mehr, dass ich das Krafttraining unbedingt dabei brauche .....

In diesem Sinne mach ich morgen noch einen schönen letzten Urlaubstag :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen