Freitag, 13. Januar 2012

'Feiner Freitag'

Hab heute den nächsten meiner großen 4 kennen gelernt und war total begeistert........ wow...... einfach so wie ich ihn mir vorgestellt hab..... SUPER ......Danke für den super tollen Freitag Vormittag im Zeitlos :-) Die 3 Stunden sind wie im Flug vergangen..... bin immer noch hin und weg .......

Nach nem mäßig langen Besuch meiner Couch hatten wir Besuch von nem guten Freund, bevor ich mein Stamm Fitness-Center besucht hab :-) Eine relativ kurze 'Power-Einheit' und Krafttraining rundeten diesen 'Feinen Freitag' ab, den ich vor dem Fernseher und Dr. Reed und Agent Hotchner und Penelope ausklingen lass, bevor es morgen gleich in der Früh um 9.00 Uhr ins Hallenbad zur nächsten Schwimmeinheit geht ...... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen