Freitag, 20. Januar 2012

So lange.......

........ Pause zwischen den Schwimmeinheiten leg ich nimmer ein. Das war vielleicht 15 Minuten lang zäh..... das letzte Schwimmen war Montag.... nun ja..... ich lern ja noch ....... immer noch.... und trotzdem war ich immer wieder einer der Schwimmer im Hallenbad, der die längste Zeit am Stück geschwommen ist...... es war so was von *mirfälltgradkeingescheiteswowwortein*

Viel mehr fällt mir zu der heutigen Einheit ein, die ich eh von Mittag auf den Abend verschoben hab, da es in diesem kleinen miesen Kaff nicht möglich ist, in ein paar Minuten von einem Ende zum anderen Ende durchzufahren, da die Zeit fürs Training hinten und vorne nimmer gereicht hat. Na ja..... dafür gabs halt erst Mittag lecker Futter beim Chinesen und am Abend die Belohung Schwimmen :-D

Morgen gibts nix auf die Augen, da wir an die Allgäuer Alpen fahren und hoffentlich etwas Schnee unter die Kufen bekommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen