Montag, 16. Januar 2012

Echt beeindruckend

So ist die Stimmung bei mir grad...... Samstag hatte sich in meiner Schulter etwas Überanstrengung breit gemacht. Nach der Behandlung von Daniel war ich skeptisch, ob das heute Abend auch schon wieder klappen könnte..... und es hat geklappt..... und wie das coooooooool war.... manche Leute um mich rum registrieren es irgendwie noch nicht so ganz, dass ich nicht nur als Treibmine unterwegs bin.... es war auch beeindruckend, wie leicht es war einfach mal eine Trainingseinheit fast nur auf saubere Technik auszurichten.... ne gute dreiviertel Stunde, in der ich net unbedingt langsam unterwegs war .... WOW..... bis vor einiger Zeit war ich zu nichts zu begeistern, wenn es geheißen hat mich nur von der Couch zu bewegen.... und heute......

Wenn mein Projekt eines bis heute geschafft hat:: Einen ausgewachsenen CP von der Couch runterholen..... es macht so einen irren Spaß....

Es hört noch immer nicht auf ....... das Kopf schütteln....

Danke für die Inspiriation, Motivation oder einfach nur DA SEIN......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen