Montag, 27. August 2012

Belastungsprobe

Sonntagmorgen: 6.45 Uhr: wecken: gecheckt!!!
                            7.00 Uhr: Kaffee trinken: gecheckt!!!
                            7.15 Uhr: leichtes Frühstück: gecheckt!!!
                            7.30 Uhr: Schwimmsachen packen: gecheckt!!!
                            7.45 Uhr: Abfahrt ans Brandl. gecheckt!!!
                            8.00 Uhr: Ankunft im Brandl: gecheckt!!!
                            8.05 Uhr: Trainingsbeginn: gecheckt!!!
                            9.15 Uhr: Trainingsende: gecheckt!!!

Ich frag mich, was ich eigentlich tu, da die Temperaturen nicht gerade einladend waren, 14 Gräder Lufttemperatur sollten aber durchaus reichen ...... aber ich war so was von flitzeneugierig, ob die Herrschaften, die ich letzte Woche schon mal beschrieben habe, heute auch wieder ins Becken gerast sind, damit sie unbedingt erste sind..... 

Soll ich Euch was sagen: Sie waren da!!!!!!!!!!!!! Ich konnte mich kaum bremsen vor lachen.... sie sind wie letzte Woche auch fast ans Sportbecken gespurtet um ja vor allen anderen im Wasser zu sein..... 

Mich selber hab ich dann auch ins Wasser verfrachtet..... 23 Grad Wasser waren soooooooooooo herrlich... WOW...... so....... die ersten Bahnen hab ich noch einigermaßen verhalten geschwommen..... Bahn für Bahn hab ich dann getestet wie ich das Handgelenk belasten kann und will..... nach etwa 15 Minuten stand fest...... LANG BLOSS HIN!!!!

War das super.... ich hab fast nichts mehr gemerkt..... die ganze Trainingseinheit war die Pfote nicht zu spüren...... YIPPPIEEEEEE..... ergo..... Schwimmen ist wieder uneingeschränkt möglich.... 

Natürlich kam auch ordentlich Strecke zusammen.... noch dazu .... hehe... es war eine Frau im Becken, die ungefähr halb so schnell war als ich und die versuchte ich so oft als möglich zu überholen.... also .. nachdem feststand, dass der Flügel hält, hielt ich mal so lange als möglich richtig kräftig rein.... zum Bahnenzählen oder mal schnell nachschauen, wie lange ich für ne Bahn brauche, war nicht drin..... das hab ich mir echt geschenkt..... meine 2.800 m waren sicher drin....

Auch Stunden nach der Belastungsprobe ist die Hand noch OK..... einverstanden.... gewisse Bewegungen sind immer noch nicht ganz hundertpro in Ordnung...... wäre aber nach 2 Wochen auch verwegen zu sagen..... 

Zumindest gehts ohne Einschränkung sportlich weiter....... 

*sproing* *sproing* 

*sprooooooooooooooooing*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen