Freitag, 24. August 2012

Das liebe Wetter

Nachdem das heute weder echtes Laufwetter noch wirklich Schwimmwetter war, wurde ich unter den Arm gepackt und zu einem Shop verfrachtet, der lecker Schwimmsachen verkauft...... Himmel: Hätte ich da einkaufen :D

Am Ende fielen mir so viele Teile zum Opfer, die ich gerade noch ohne große Ansprache von zu Hause verantworten konnte ... korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege....

Auf dem Rückweg fielen mir dann im Bogenshop noch einige Teile für Silke ihren Bogen in die Hände...

Und endgültig nicht mehr langweilig wurde es, als wir für eine Aktion im September den Wanderweg Kaiserburg teilweise besichtigten... ich war ja echt begeistert...

Jeder, der heute dabei war, sei herzlich gedankt ...:-D :-D :-D Ihr seid die besten ....

Am Ende wurde ich dann noch ins Clever Fit Neuburg entführt..... ich war echt begeistert..... und ein versöhnliches Ende eines von außen betrachtet eher durchwachsenen Wetters....

Bin ich froh, wenn ich wieder nen geregelten Tagesablauf hab.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen