Montag, 6. August 2012

Das süße Leben kommt grad angetrabt

Ab morgen muss ich meine sportlichen Aktivitäten wieder mit der Arbeit teilen ... so ein Mist aber auch.... 3 1/2 Wochen Urlaub sind sooooooooooo schnell rum...

Ergebnis vom Urlaub: Nur die letzte Woche hatte ich den neuen Plan und nur ab Samstag war absolut unbeschwert mit der Absprache....

Was heißt unbeschwert... irgendwie ist das immer noch so verdammt ungewohnt und komisch, dass der Sport - aus welchem Grund auch immer - so einen Stellenwert bei mir eingenommen hat ...

Und das Ziel Ärmelkanal wird immer deutlicher....ernster ..... und ..... die Lockerheit is auch nicht mehr so da wie am Anfang, obwohl die Ergebnisse mehr als großartig sind..... beim Laufen ist es nicht so tragisch...... nur beim Schwimmen komm ich grad so nicht recht viel weiter.... ich tret da etwas auf der Stelle... 3.000 m schaff ich nur mit enormen Kraftaufwand und 2.800 sind relativ easy drin.... wo liegt der Fehler?

Wahrscheinlich steh ich mir da selber im Weg.... bis hierher gings ja noch relativ geradlinig ;-)

Jetzt endlich scheint es schön langsam auch anstrengend zu werden.... die nächste Stufe der Herausforderung scheint das zu sein.....oder zu werden? oder bin ich grad schon mitten drin?

Laufen in GAT 1 wird auch zunehmend anstrengend...... ich poste meine Ergebnisse seit neuestem in meinem Facebook-Profil mit einer ganz nützlichen App :-)


Und noch eine Bitte an meine regelmäßigen Leser: Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ihr mir Hinweise für diverse Events habt ...... am besten auch über den Account bei Facebook oder Pafnet.de, da ich da fast jeden Tag anzutreffen bin!!!!! Die Kommentare hier bei Blogger.com werden ab und zu nicht zuverlässig weitergeleitet :-(

Freu mich echt auf einen Wettkampf..... 24 Stunden Schwimmen oder nen See oder auch nur Weiher ...... irgendwas, was net soooooooo weit weg ist :-)

Ich merk grad, dass ich heiß drauf bin, wo ich tatsächlich steh....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen