Sonntag, 12. August 2012

Riesen Spaß!!!!!

Ich war gestern im OFFROADPARK Langenaltheim .... wer wissen möchte warum und weshalb, darf mich gerne drauf ansprechen ;-) Ich sag nur so viel........ ich hab mächtig Bauklötze gestaunt!!!!!!!!  :-) :-) :-)

Gell Erika.... es hat mächtig Spaß gemacht? ....... und ich freu mich schon auf die Bilder :-)

Später am Abend stand dann noch eine Einladung zum Grillen auf dem Programm mit gaaaaanz lieben Leuten..... teilweise kannte ich die Leute nicht, aber es war so super, dass sich alle untereinander super verstanden haben :-) War ja eigentlich schon kaputt von den Aktivitäten vom Tag ......... aaaaaaaaaber es war so lustig und amüsant, dass wir doch erst gegen 24 Uhr wieder zu Hause waren ......

Sportlich gesehen waren Laufeinheiten angesagt, die relativ heftig waren..... gestern waren es 9 km in anderthalb Stunden und heute gut 5 km in nicht ganz ner Stunde...

Ich hab mich so was von wohl gefühlt, obwohl 9 km schon mächtig weit ist auf Schusters Rappen ...... schnauf..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen