Donnerstag, 30. August 2012

Premierensommer

Ich kann euch was sagen.... ich habe es genossen, dass ich draußen schwimmen konnte ....

Nur leider ..... seufz.... leider neigt sich der Sommer dem Ende entgegen..... na ja..... ganz vorbei ist der Sommer ja doch noch nicht ein paar Einheiten werde ich sicher noch draußen machen können...... ich werd mich halt dann doch fügen und wieder in die Halle gehen müssen....

Rückblickend bis jetzt war es aber eine wahnsinnig erfolgreiche Saison draußen..... so schlecht wie ihn viele bezeichnet haben, war er nicht ....... der Sommer 2012.... ich habe meine Bäder lieben gelernt .... das Brandlbad und mein Waldbad..... ich könnt mich glatt in den A**** beißen, dass ich net schon früher auf den Trichter gekommen bin :-(

Ein klein wenig Wehmut kommt da schon auch auf..... aber was solls ..... ich hab die Kurve mit Sport treiben ja noch bekommen :-) :-) :-) :-) :-)

Außer ein paar kleineren Zipperlein bin ich auch von Verletzungen oder Erkältungen oder sonstigen Krankheiten verschont geblieben, was am Anfang vom Jahr nicht unbedingt selbstverständlich war.

Zwischendurch muss ich mich selber mal kneifen.... hehe... muss mich dann selber aus dem angeblichen Traum zurück holen... teilweise bin ich richtig narrsich aufs Wasser....

Mal sehen.... heute is eigentlich Ruhetag ......... aber so einmal ins Wasser hüpfen müsste drin sein..... wenns net grad hersaut wie nur was, wirds nachhert sicher noch das Waldbad zumindest zum pritscheln werden :-)

Ich hatte so viele einzelne kleine ganz persönliche Premieren, die ich für mich selber behalte.... zudem ist es fast erschreckend wie schnell die Zeit vergeht...

Auf jeden Fall hatte ich diese Wochen noch zwei richtig tolle Einheiten......... Dienstag bin von der Arbeit nach Hause gelaufen.... an der Donau lang ... gigantisch.... das war so was von genial und auch idyllisch...

Und gestern einfach noch mal Brandl .... wow...... 70 Minuten Glück erschwommen.... wie viel da am Ende zusammen gekommen ist, kann ich gar nicht genau sagen.... ich hab noch nicht mal genau auf die Uhr gesehen wie, um auch nur ansatzweise hochzurechnen ... auch einfach gigantisch.... vom Gefühl her wars in etwa so wie die Einheiten vorher :-)

Grins.... und mit Silke war ich dann aber trotzdem noch im Waldbad beim Plantschen :-)

Ist das Eigenlob, wenn ich verflixt stolz auf mich bin?

Es macht einfach mächtig Spaß :-) :-) *sprooooooooooooing*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen