Mittwoch, 8. August 2012

Ruhig Brauner

Hab heute mal geschaut und bin ja richtig entzückt.... ich kann wahrlich stolz sein, auf das was ich mit meinem bisherigen Training auf die Füsse gestellt hab..... mit der gleich DHF von heute hab ich noch vor wenigen Wochen weit weniger Strecke zurücklegen können.....

Auf meinem neuen Plan stehen jetzt längere Trainingseinheiten, die ich auch für Intervalltraining, Training mit Paddles usw. nutzen kann ;-)

Werde mir aber auch den Rat meiner Schwimmtrainerin holen..... es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht noch was geht ;-)

Ich weiß, dass da noch was geht *sproing* ich weiß es einfach :-) :-) :-)

ich weiß es einfach........ 


Impressionen



Ich freu mich drauf.... ich weiß, dass ich das schaffe!!!!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen