Donnerstag, 23. August 2012

Lahme Pfote

Die letzten paar Tage war ich sichtlich angefressen, weil mit meiner Pfote kaum vernünftiges Schwimmtraining möglich war..... und nur Laufen für einen Schwimmer ..... hmpf.... ich gugg jetzt mal ganz streng den Dieter an.... ich tu schon sachte, wenns net geht ..... und es ist ja net gescheit gegangen ......hmpf.... grml.... 

Nu gut... sei es wie es sei :-/ Montag gehts auf jeden Fall auch wieder in die Arbeit, da mir zu Hause die Decke auch auf den Kopf fällt.... mal sehen wie sich das Handgelenk weiter entwickelt....

Bloß gut, dass diese Woche relativ kurze Trainingseinheiten auf dem Plan standen, die ich in Absprache mit Peter entsprechend meiner Pfote noch besser angepasst hab... 

Ich freu mich aber drauf, wenn ich wieder richtig loslegen kann...... es geht mir gescheit ab .... und nur plantschen ist halt auf Dauer auch net sooooooo sehr befriedigend....

Und Blog-Einträge gibts jetzt dann auch wieder regelmäßig..... versprochen.... ich mein natürlich alle meine treuen Leser :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen