Mittwoch, 9. Januar 2013

Wieder eine Premiere

Oh je.... ich gebs zu ... ich wollte gestern ja noch Rückmeldung geben wies mir gegangen ist...

Mir gings wirklich gut ..... musste mich ja auch seelisch und moralisch drauf einrichten, dass ich heute mit einem Freund schon mal ne Stunde laufen geh.....

Außer nem ausgedehnten Ratsch in nem gemütlichen Cafe mit ner guten Freundin war nichts zu tun :D :D :D :D :D

HEY...... das heute war so was von genial....... so was von super.... für den ersten Lauf in meinem Leben über die Stunde hatte ich echt keinerlei Probleme..... so echt überhaupt nix (Klitzekleinigkeit: Meine riesen Narbe am linken Knie hat etwas gemosert, war aber nach ein paar Minuten aber auch wieder ruhig) ..... sogar die Beine waren am Ende noch angenehm leicht..... macht echt Lust auf mehr.... sogar richtig gleichmäßig gings..... weder große Ausrutscher nach oben noch nach unten hats gegeben.... ich bin einigermaßen beeindruckt.. irre...

Da muss ich mal Franco ein dickes Lob aussprechen, der sich echt Mühe mit mir gegeben hat :) :) :) :)

Da muss man echt 46 Jahre werden, um mit dem Sport anzufangen und da auch Spaß dran zu finden ;)

UNABHÄNGIG vom Projekt Ärmelkanal!!!!!!

Zur Erinnerung: Start des Projekts war der 07.09.2011 !!!!!

Heute gibts mal wieder ein richtig kräftiges


*sprooooiiiiing*

Ob und wie ich morgen zu nem Eintrag komme, wird sich zeigen, wie wir den Urlaubstag verbringen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen